✓ Keine versteckten Gebühren ✓ Kostenlose Stornierung ✓ Erstklassige Kundenbetreuung

Autovermietung
Vergleichen, Buchen & Sparen

Phone icon Mail icon

Buchen Sie Ihren Mietwagen

Ort, Stadt oder Flughafen eingeben. . .
    Ort, Stadt oder Flughafen eingeben. . .
      Unterschiedlicher Rückgabeort?
      Ort, Stadt oder Flughafen eingeben. . .
        Europcar
        Alamo
        Sixt
        Enterprise
        Hertz
        Dollar
        Thrifty
        Budget
        National

        Mietwagenangebote vergleichen und sparen!

        Orbit Car Hire ist ein unabhängiger Mietwagenvermittler, bei dem es möglich ist, Preise mit bekannten und lokalen Mietwagenunternehmen an mehr als 25.000 Standorten weltweit zu vergleichen. Wir sind ein junges, qualitätsorientiertes Team mit über 30 Jahren Erfahrung in der Autovermietungsbranche und einer großartigen Vision, um Reisenden dabei zu helfen, Vertrauen zu gewinnen und die günstigsten Mietwagenentscheidungen zu treffen.
        Unsere Mission ist es, unseren Kunden an allen Punkten der Reise die höchste Auswahl, absolute Transparenz, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen vorteilhaften Kundenservice zu bieten. Wir bieten Ihnen die besten Preise für Ihren Standort, indem wir eine Auswahl an Fahrzeugen vergleichen und scannen. Darüber hinaus bemühen wir uns, spezielle Rabatte und zusätzliche Vorteile von unseren Lieferanten anzubieten.
        So finden Sie bei Orbit Car Hire immer die besten Mietwagenangebote, auch wenn Sie nach Langzeitmieten suchen. Da wir uns am „Sweet Spot“ des Verständnisses der sich ändernden Kundenwünsche, Partneranforderungen und Lieferantenbedürfnisse befinden, erreichen wir konstantes Wachstum und hohes Kundenvertrauen.

        How does Orbit Car Hire work

        Wie funktioniert Orbit Car Hire?

        Unser Expertenteam arbeitet hart daran, großartige Angebote von den besten Anbietern, Alamo, Sixt, Europcar, Green Motion, Enterprise, Budget, Easirent und allen großen lokalen Unternehmen anzubieten. Mehr als 4.000 deutsche Kunden vertrauen uns monatlich ihre Buchungen für Top-Destinationen wie Faro, Porto, Dublin, Lissabon und Alicante an. Unser Kundensupport hilft Ihnen dabei, schnell und problemlos unterwegs zu sein.

        Why are Orbit Car Hire prices so low

        Warum so gute preise?

        Wir suchen für Sie nach den besten Mietwagenangeboten. Wir vergleichen und scannen die Preise für jeden Standort, damit Sie es nicht tun müssen. Wir bemühen uns auch, Ihnen Sonderrabatte und zusätzliche Vorteile von unseren Lieferanten anzubieten. So finden Sie immer die besten Angebote direkt hier auf dieser Website. Alle unsere Mietwagenangebote beinhalten auch eine faire Kraftstoffpolitik.

        Who is Orbit Car Hire?

        Wer sind wir?

        Wir sind eine globale Online-Mietwagen-Vergleichsseite, die 2020 gegründet wurde. Wir arbeiten mit mehr als 100 Partnern zusammen, darunter die bekanntesten und hochwertigsten Autovermietungen wie Alamo, Enterprise, Sixt, Hertz, Avis, Budget, Europcar, Buchbinder, usw. Mit unserer Hilfe finden Sie genau das Fahrzeug, das Sie brauchen. Wir betreuen Tausende zufriedener Kunden in mehr als 140 Ländern und an 25.000 Standorten.

        Bester Service Garantiert

        Bester Service Garantiert

        Wir möchten, dass unsere Kunden zu jeder Zeit nur den besten Mietwagen-Service erleben. Wir wählen unsere Partner sorgfältig aus, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wir möchten, dass Ihre Reise einzigartig wird.

        Keine Versteckten Gebühren

        Keine Versteckten Gebühren

        Wir möchten, dass alle unsere Kunden die beste Mietwagen-Erfahrung haben. Orbit Car Hire Angebote beinhalten alle obligatorischen Gebühren, Steuern, Extras und Versicherungen, damit Sie bei der Abholung Ihres Mietwagens keine Überraschungen erleben

        Vertrauenswürdige Anbieter Weltweit

        Vertrauenswürdige Anbieter Weltweit

        Orbit Car Hire verbindet Sie mit den größten Marken und besten lokalen Autovermietungen. Wir bieten Ihnen die Auswahl aus einer Vielzahl von verschiedenen Fahrzeugklassen, damit Sie einen Mietwagen finden, der Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht.

        24/7 Kunden-Support

        24/7 Kunden-Support

        Wir schätzen jeden unserer Kunden. 24/7 Kundenservice garantiert, dass wir von Anfang bis Ende zusammen sind. Wir sind immer erreichbar per Telefon, E-Mail oder Online-Chat.

        Fühlen Sie sich sicher, wenn Sie bei Orbit Car Hire mieten

        Wir sind stolz auf die Qualität und den Service, die sich in dem widerspiegeln, was unsere Kunden über uns zu sagen haben. Sie helfen dabei, sich weiter zu verbessern und nach dem besten Service und den besten Angeboten da draußen zu streben. Buchen Sie also Ihren Mietwagen bei Orbit Car Hire und genießen Sie die engagierten Mietwagenexperten, die Ihnen während Ihrer Anmietung bei allen Fragen oder Bedenken behilflich sind.

        4.6

        Trustpilot

        4.7

        Google

        Orbit Blog

        Geschrieben für alle Reisenden

        + Alle Neuigkeiten und Blogs ansehen

        FAQ

        Was Sie über die Anmietung wissen müssen

        faq

        Sie können Ihr Fahrzeug ganz einfach bei Orbit Car Hire buchen. Zuerst müssen Sie das Datum und den Ort Ihrer Anmietung in unserem Buchungsformular auswählen. Im nächsten Schritt können Sie sich Ihr Wunschfahrzeug aus der bereitgestellten Liste heraussuchen. Nachdem Sie die Hauptfahrer Information ausgefüllt haben, wählen Sie die für Sie am besten geeignete Zahlungsmethode und geben Ihre Kreditkarteninformationen ein. Am Ende können Sie Ihren Voucher ausdrucken, der zur Abholzeit benötigt wird.

        Alle Autovermietungen haben eine Kautionsregel. Die Informationen zur Kaution finden Sie bei der Buchung des Fahrzeugs oder auf Ihrem Voucher.

        Wenn Sie die Buchung, die Sie über Orbit Car Hire vorgenommen haben ändern müssen kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice unter customerservice@orbitcarhire.com oder telefonisch unter +4986519042111. Sie können Ihre Buchung mindestens 48 Stunden vor Mietbeginn kostenlos stornieren. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen.

        Sie können Ihre Buchung bis spätestens 48 Stunden vor Mietbeginn kostenlos stornieren. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen. Unser Kundenservice-Team wird sich zeitnah um Ihre Anliegen kümmern:

        Telefon: +4986519042111

        E-Mail: customerservice@orbitcarhire.com

        Als Garantie zahlen Sie bei der Buchung eine kleine Anzahlung. Der Restbetrag wird bei Abholung Ihres Mietwagens bezahlt. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung am Schalter in der Landeswährung erfolgt.

        Die meisten Reservierungen von Orbit Car Hire beinhalten unbegrenzte Kilometer, lokale Steuern, obligatorische Gebühren und Vollkaskoversicherung (collision damage waiver). In den Schritten 1 und 2 im Buchungsprozess oder auf Ihrem Voucher können Sie alle Details zu Ihren Buchungsleistungen durchlesen.

        Es gibt keine versteckten Kosten! Alle obligatorischen Zuschläge und Gebühren werden im 3. Schritt des Buchungsprozesses und in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen dargestellt. Bitte beachten Sie, dass für einige Anmietungen in folgenden Fällen zusätzliche Gebühren anfallen können:

        Nachtzuschlag (bei Abholung des Fahrzeugs außerhalb der Bürozeiten),

        Einweggebühr (bei Rückgabe des Fahrzeugs an einem anderen Ort),

        Die Servicegebühr für Kraftstoff (Prepaid-Kraftstoffrichtlinie),

        Gebühr für junge/ältere Fahrer (diese Bedingung wird von der Autovermietung festgelegt und bezieht sich normalerweise nicht auf die Bestimmungen des jeweiligen Landes),

        Selbstbeteiligung und Kaution (vor der Einstellung müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Kreditkartenlimit hoch genug ist, damit die Kaution gesperrt werden kann, was normalerweise der Selbstbeteiligung oder einem höheren Betrag entspricht).

        Wir empfehlen unseren Kunden, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vor der Anmietung sorgfältig zu lesen, um Überraschungen zu vermeiden. Unsere sachkundigen Kundendienstmitarbeiter helfen Ihnen gerne bei allen Fragen per Telefon, E-Mail oder Live-Chat während unserer Öffnungszeiten.

        Ein Gutschein ist ein Dokument, das Ihre Buchung, den Preis für Ihre Buchung und die Zahlung Ihrer Buchung bestätigt. Es ist zwingend erforderlich, Ihren Voucher zum Zeitpunkt der Abholung bei sich zu haben. Wenn Sie den Voucher bei der Abholung nicht haben, kann der Fahrzeuganbieter die Übergabe des Fahrzeugs an Sie verweigern oder den Mietpreis ändern.

        Eine Premium-Standort-/Flughafengebühr ist eine Gebühr, die die Kosten des Standortdienstes abdeckt. Diese Gebühr ist normalerweise im Preis inbegriffen, kann jedoch an einigen Standorten dennoch anfallen und wird vor Ort erhoben.

        Die Premium-Versicherung ist ein optionaler Service von Orbit Car Hire, der bei Annahme Ihre finanzielle Haftung für Schäden oder Diebstahl am gemieteten Fahrzeug abdeckt. Dies ist nicht bei einer Autovermietung versichert, die die Selbstbeteiligung reduziert, aber eine Deckung erstattet Ihnen, wenn die Autovermietung Ihnen Schaden oder Diebstahl in Rechnung stellt. Bei dieser Option werden Ihnen bis zu 3000 EUR erstattet. Sie können die Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen oder uns für weitere Informationen kontaktieren.

        Die Preise variieren häufig. Buchen Sie ein Auto am besten 3 bis 8 Wochen vor Ihrem gewünschten Abholtermin – so erhalten Sie garantiert den günstigsten Mietpreis. Alternativ ist es auch möglich, günstige Last-Minute-Mietwagen zu finden.

        Wir von Orbit Car Hire vergleichen Mietwagenpreise in über 140 Ländern, darunter beliebte Reiseziele in Europa wie Portugal, Spanien, Türkei, Griechenland, Zypern, Island, Kroatien, Malta, Frankreich, Slowenien und Deutschland.

        Sie können die Bestätigungsgebühr auf der Seite von Orbit in EUR, GBP, ISK und USD bezahlen. Wenn Sie Ihren Mietwagen abholen, zahlen Sie den Restbetrag in der Währung des Abhollandes.

        Sie können im Terminal ein Auto mieten. Wenn Sie unsere Angebote vergleichen, können Sie nach „Im Terminal“ filtern, um alle Angebote zu sehen, die da verfügbar sind.

        Die günstigsten Mietwagen sind Fiat 500, Volkswagen Up und Fiat Panda.

        Bei Orbit Car Hire können Sie jederzeit einen Fahrer hinzufügen. Wenn Sie bereits eine Buchung vorgenommen haben, können Sie uns kontaktieren, um den zusätzlichen Fahrer hinzuzufügen. Sie können Ihrer Buchung auch einen Fahrer hinzufügen, wenn Sie das Fahrzeug abholen.

        Sie können mit Debitkarte und Kreditkarte bezahlen, wenn Sie eine Buchung bei Orbit Car Hire vornehmen. Wir akzeptieren Mastercard und Visa.

        Ja, du kannst. Wenn Sie auf unserer Webseite nach Mietwagenangeboten suchen, können Sie auf „Ja“ für „Andere Abgabestelle“ klicken und die besten Angebote für die Einwegmiete sehen.

        Sie können bei der Buchung auf unserer Webseite eine Flugnummer hinzufügen. Wenn Sie bereits eine Buchung haben, senden Sie uns eine E-Mail an customerservice@orbitcarhire.com und unser Kundenservice wird Ihre Flugnummer zur Buchung hinzufügen.

        Wenn Sie auf mautpflichtigen Straßen fahren, sind Sie für die Zahlung der mautpflichtigen Straßen verantwortlich.

        Wenn ein Mietwagen beschädigt oder sogar gestohlen wird, während der Anmietung, gibt es eine Begrenzung, wie viel der Mieter für die Reparatur bezahlen muss. Selbstbehalt (auch Selbstbehalt genannt) ist eine Bezeichnung für den zu zahlenden Betrag. Diese Selbstbeteiligung ist je nach Land und Autovermietung in jedem Land unterschiedlich. Je nach Autovermieter können dies Feuer, Vandalismus, Diebstahl oder Nutzungsausfall während der Reparatur des Autos sein. Hier können Sie mehr über Selbstbehalte lesen.

        Collision Damage Waiver oder CDW ist eine grundlegende Autovermietungsversicherung, die Mietern von Autovermietungen angeboten wird. CDW begrenzt Ihre finanzielle Haftung bei Schäden an der Karosserie des Mietfahrzeugs mit einer Selbstbeteiligung. Der Fahrer ist für die Zahlung der Selbstbeteiligung verantwortlich, die Autovermietung verzichtet jedoch auf die restlichen Kosten. Dieser Selbstbehalt kann je nach Mietwagenunternehmen unterschiedlich sein.

        Diebstahlschutz ist eine Autovermietungsversicherung, die Autovermietungen anbieten. Sie schützt den Mieter bis zu einem bestimmten Betrag vor dem Risiko, wenn der Mietwagen gestohlen ist oder das Riziko das der Fahrzeug zu vermeiden. Zu jedem Diebstahlschutz gehört eine Selbstbeteiligung, auch Selbstbehalt genannt. Diese Selbstbeteiligung ist die Grenze dessen, was der Mieter zahlen müsste, wenn das Auto gestohlen wird oder jemand versucht, es zu stehlen.

        Bei Orbit Car Hire können Sie Mietwagen mit allen großen Autovermietungen wie Europcar, Enterprise, Alamo, Sixt und Budget vergleichen. Sie können auch über 100 lokale Unternehmen aus der ganzen Welt vergleichen.

        Wir verwenden Cookies, um Statistiken bereitzustellen, mit denen wir Ihnen die bestmögliche Erfahrung unserer Webseite bieten können. Sie können mehr herausfinden oder sie ausschalten, wenn Sie es vorziehen. Wenn Sie die Webseite jedoch weiterhin nutzen, ohne die Einstellungen zu ändern, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie mehr »

✓ No Hidden Fees ✓ Free Cancellation ✓ Top-rated Customer Care

Car Hire
Compare, Book & Save!

Phone icon Mail icon

Find your car rental

Choose your destination
    Choose your destination
      Different dropoff location?
      Choose your destination
        Europcar
        Alamo
        Sixt
        Enterprise rent a car
        Hertz
        Dollar
        Thrifty
        Budget
        National

        Compare car hire deals and save!

        Orbit Car Hire is an independent car hire broker where it is possible to compare prices with well-known and local rental car companies in more than 25,000 locations worldwide. We are a young, quality-oriented team looking at over 30 years of expertise in the Car Hire Industry with a great vision to help travellers make confidence and find the cheapest car rental decisions. 

        Our mission is to give our customers the highest choice, absolute transparency, great value and beneficial customer service at all points of travellers' journey. We offer you the best prices for your location by comparing and scanning with a selection of vehicles. In addition, we make an effort to provide special discounts and extra benefits from our suppliers.

        So you will always find the best car hire deals at Orbit Car Hire, even if you are looking for long-term rentals. As we are located in the "Sweet Spot" of understanding the changing customer wishes, partner demands, and supplier needs, we achieve constant growth and high customer trust.

        How does Orbit Car Hire work

        How does Orbit Car Hire Work?

        Our team of experts works hard to provide great offers from the best suppliers, Alamo, Sixt, Europcar, Green Motion, Enterprise, Budget, Easirent and all major local companies. More than 6,000 UK customers a month trust us with their bookings for top destinations such as Faro, Porto, Dublin, Lisbon and Alicante. Our customer support is available to help you get on the road fast and hassle-free.

        Why are Orbit Car Hire prices so low

        Why are our prices so low?

        We search for the best car rental deals for you. We compare and scan prices for each location, so you don't have to. We also make an effort to offer you special discounts and extra benefits from our suppliers. So you will always find the best deals right here on this website. All of our car hire deals also include a fair fuel policy. 

        Who is Orbit Car Hire?

        Who are we?

        We are a global online car hire comparison site founded in 2020. We cooperate with more than 100 partners, including the most prominent and top-quality car rental companies such as Alamo, Enterprise, Sixt, Hertz, Avis, Budget, Europcar, Buchbinder, etc. With our help, you can find just the vehicle you need. We serve thousands of happy customers in more than 140 countries and 25,000 locations.

        Best Service Guaranteed

        Best Service Guaranteed

        We want our customers to experience only the best car rental service at all times. We choose our partners carefully to ensure the best possible hire car service. We want your trip to be unique.

        No Hidden Fees

        No Hidden Fees

        We want all our customers to have the best rent-a-car experience. Orbit Car Hire offers to include all mandatory fees, taxes, extras, fair fuel policy & CDW, so there won't be surprises when you pick up your hire car.

        Trusted Suppliers Worldwide

        Trusted Suppliers Worldwide

        Orbit Car Hire connects you with the biggest brands and best local car hire companies. We offer you to choose from a wide variety of different vehicle classes, so you can find a rental car that suits your needs and budget.

        Top-rated Customer Care

        Top-rated Customer Care

        We value each of our customers. 24/7 Customer service guarantees we are together from the beginning to the end for a hassle-free experience. We are always reachable by email.

        Car hire deals you can trust

        We take pride in the quality and service reflected in what our customers have to say about us. They help keep improving and striving for the best service and deals out there. So book your rental car with Orbit Car Hire and enjoy the dedicated car rental experts who are here to assist with any questions or concerns throughout your rental.

        4.6

        Trustpilot

        4.7

        Google

        Written for all types of travellers

        CAR HIRE AND TRAVEL TIPS

        + View All Car Hire & Travel Tips

        FAQ

        What you need to know about renting a car

        faq

        You can easily book your vehicle with Orbit Car Hire. First, you must choose the date and location of your rental in our booking form. In the next step, you can pick out the vehicle you want from the list provided. After filling out the personal information form, there is a step where you choose the payment method, and you simply fill in your credit card information. Finally, you can print out your voucher, which is needed at pick-up time.

        Every car rental has a security deposit policy. You will find the information about the security deposit while booking the vehicle or on your voucher. 

        If you need to change the booking you made through Orbit Car Hire. Please contact our customer support team at customerservice@orbitcarhire.com or by phone at +44 20 8089 0089. You can cancel your booking free of charge at least forty-eight hours before your rental is due to start. For further information, please read the Terms of Use. 

        You can cancel your booking free of charge at least forty-eight hours before your rental is due to start. For further information, please read the Conditions of Use. Our customer service team will address your requests in due time:

        You pay a small deposit when making the booking as a guarantee. The remaining balance is paid when you pick up your rental vehicle. Please keep in mind that the payment at the counter is paid in local currency. 

        Most of the reservations made by Orbit Car Hire include unlimited mileage, local tax, mandatory fees, and collision damage waiver. In steps 1 and 2 in the booking process or on your voucher, you can see all the details about your booking inclusions.

        There are no hidden charges! All mandatory surcharges and fees are presented in the 3rd step of the booking process and our Terms and Conditions. Please note that additional charges may apply for some rentals in the case of:

        • Out-of-hours surcharge (when picking up the vehicle outside of office hours),
        • One-way fee (when returning the vehicle at a different location),
        • The service charge for fuel (prepaid fuel policy),
        • Young/senior driver fee (this condition is set by the car hire company and is usually not about the regulation of the specific country),
        • Excess and deposit amount (before hiring, you need to make sure your credit card limit is high enough for the deposit amount to be blocked, which usually equals the excess amount or higher).

        We advise our clients to read the Terms and Conditions carefully before the rental to avoid surprises. Our knowledgeable customer service agents will gladly help you with any questions via phone, email, or live chat during our opening hours.

        A voucher is a document that confirms your booking, the price for your booking, and the payment of your booking. It is mandatory to have your voucher with you at the time of pick-up. If you do not have the voucher at the pickup, the vehicle provider may refuse to release the vehicle to you or change the rental price.

        A Premium location/airport fee is a fee that covers the location service costs. This fee is usually included in the price but may still occur at some locations and is charged locally.

        Premium Coverage is an optional service by Orbit Car Hire that, if accepted, covers your financial accountability for damage or theft to the hired vehicle. This is not insured with a car hire company that reduces the excess amount, but a cover refunds you if the car hire company charges you for damage or theft. With this option, you will be reimbursed up to 3000 EUR. You can read the Terms and Conditions or contact us for more information.

        Prices vary frequently. It is best to book a car 3 to 8 weeks before your desired pick-up date - this will ensure you get the cheapest rental rate. Alternatively, it is also possible to find cheap last-minute car hire. 

        We at Orbit Car Hire compare car hire prices in over 140 countries, including popular destinations within Europe such as Portugal, Spain, Turkey, Greece, Cyprus, Iceland, Croatia, Malta, France, Slovenia, and Germany. 

        You can pay the confirmation fee on Orbit's page in EUR, GBP, ISK and USD. When you pick up your car hire, you will pay the remaining balance in the currency in the pickup country. 

        You can hire a car from inside the terminal. When you compare our offers, you can filter "In Terminal" to see all the offers we have that are inside the terminal. 

        The cheapest car to rent is the Fiat 500, Volkswagen Up and Fiat Panda. 

        You can always add a driver to your booking when finding your car hire deal on Orbit Car Hire. If you have already made a booking, you can contact us to add the additional driver. You can also add a driver to your booking when you pick up the vehicle. 

        You can pay with a debit card and credit card when making a booking with Orbit Car Hire. We accept Mastercard and Visa. 

        Yes, you can. When you look for car hire deals on our webpage, you can press "Yes" to "Different drop off location" and see all the best deals for one-way car hire. 

        You can add a flight number on our webpage when you make a booking. If you already have a booking, email us at customerservice@orbitcarhire.com, and our customer service will add your flight number to the booking. 

        If you drive where toll roads are required, you are responsible for paying for the toll roads on which you drive the rental vehicle. 

        If a rental car is damaged or even stolen while on rent, there will be a limit to how much the renter has to pay for it to be repaired or fixed. Excess (also known as deductible) is a name for the amount that has to be paid. This excess is different between countries and car rental companies in each country. Depending on the car rental company, this can include fire, vandalism, theft, or loss of use while the car is being repaired. You can read more about deductibles right here.

        Collision Damage Waiver, or CDW, is a basic car rental insurance offered to renters by rent a car company. CDW limits your financial liability in case of damages to the body of the hired vehicle with an excess. The driver is responsible for paying for the excess, but the car rental company waives the rest of the cost. This excess can be different between rent a car company.

        Theft Protection is a car rental insurance that car rental companies offer. It protects the renter up to a certain amount from the risk of stealing the rental car or somebody trying to steal it. There is an excess, also known as a deductible, that comes with each Theft Protection. This excess is the limit to what the renter would have to pay if the car is stolen or if somebody tries to steal it.

        With Orbit Car Hire, you can compare car hire with all the major car rentals like Europcar, Enterprise, Alamo, Sixt and Budget. You can also compare over 100 local companies from all over the world. 

        We use cookies to give you a better experience. If you accept that, just keep browsing. You can find out more or switch it off. Read More About Cookies